Aktuelles

Besuche unsere Facebookseite um nichts zu verpassen: The Kings Sportverein

November 2023
The Kings Charity geht in die nächste Runde

The Kings Bowling veranstaltet wieder das alljährliche #charitybowling. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch 🙏😎


Oktober 2023:
Vielen Dank an unsere Sponsoren!


Februar 2023:
Wir verabschieden unser Mitglied Coop

Lukas, vielen Dank dass du Teil von uns warst! Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Chapter Deutschland 🙂


Dezember 2022:
The Kings Charity ist ein voller Erfolg

Vielen Dank an allen Mitgliedern, wir sind wieder Part einer guten Tat und können Familien den Alltag etwas erleichtern.


Oktober 2022:
Wir rocken die Stike Hausliga

Nicht nur optisch, sondern auch mit Ergebnissen brillieren wir die Hausliga im Strike Lauterach.


März 2021:
Neuer Sponsor für VM

Wir bedanken uns an Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal für das Sponsoring für unsere „Vereinsinternen Meisterschaft“!

Somit wird es schöne neue Pokale geben. Zudem haben wir entschieden, dass es eine Damen- und eine Herrenmeisterschaft geben wird.
Wir freuen uns auf euch!


November 2019:
Am vergangenen Samstag startete die erste Vorrunde der Landesliga im Einzelbewerb. Für „The Kings“ gingen Vanessa und Karin mit ihren neuen Dressen an den Start. Vanessa kann bereits im Mittelfeld mitmischen und darf sich über ihre Liga-Bestleistung von 205 freuen. Karin, die erst im Juli des Jahres mit dem Training gestartet hat, sammelt derzeit noch viel Erfahrung in den Bewerben um ihre Nervosität abzulegen und ist auf guten Wegen, künftig eine konstante Leistung zu bringen.

Die nächste Vorrunde findet am 7. Dezember in Widnau statt.


Oktober 2019:
Da ist sie, die The Kings Vereinsmeisterschaft, powered by Funworld???


Vielen Dank an alle Mitgliedern und Sponsoren, die diesen Verein so fördern!


September 2019:
Mit der ASVÖ Vorarlberg, haben wir einen Dachverband gefunden. Ein Verband der im Bereich Bowling bereits sehr gute Erfahrung hat und bestimmt ein Gewinn für uns erzielen kann. Wir freuen uns, auf den nächsten professionellen Step den wir gehen.


September 2019:
VSBV Bowlingfest 2019!

weitere Infos: https://vsbv.at/bowlingfest-2019/


März 2019:
Du willst mehr über Bowling erfahren? Dann klick hier rein: Bowling Regeln & Erklärungen


Februar 2019:
The Kings wächst und wächst. Und so wurde ein Kadertrainer bzw. Betreuer erchoren! Und wir sind uns alle einig, diese Posten ist mehr als nur gut besetzt! Wir sind froh dich im Boot zu haben Werner Krassnitzer (WBH)! Nach Wunsch von Werner haben wir auch einen Stellvertreter gefunden: Gratulation auch dir Manuel Schelling (Schealla5fe)! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Februar 2019:
The Kings Bowling hat sich zum Spielbetrieb in der Vorarlberg Liga (VSBV) eingetragen und munter mitgespielt! Rang 5 in der VR1 – Weltklasse!


Charity Bowling in der Funworld

Wir unterstützen dieses Jahr die Charity Aktion von www.wettforum.info

Diese Charity geht dann an eine ausgewählte Familie in Österreich, durch das Unternehmen „Licht ins Dunkel“.

100% der Einnahmen an diesem Abend, gehen in diese tolle Aktion.

Für weitere Infos zum Projekt, oder auch zu der asugewählten Familie, klick dich direkt zum Beitrag ins Wettforum: wettforum.info Charity

„Die Spende für Licht ins Dunkel ist zweckgebunden. Wir möchten heuer diese Familie unterstützen:

Familie W. aus dem Bezirk Gänserndorf (Niederösterreich)
Familie W. hat zwei Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren, wobei die 1-jährige Veronika schwerst mehrfach behindert ist. Die Diagnosen des kleinen Mädchens sind lang und sie benötigt aufgrund ihrer schweren Erkrankung ein Kinderpflegebett. Um sie pflegen zu können (tägliche Pflege des Tracheostomas, der PEG-Sonde, Wechsel der Beatmungsschläuche, 24h Monitoring mit 02-Sensor, regelmäßiges Absaugen und Inhalieren, etc.) würde ein professionelles Kinderpflegebett die Pflege und Therapie erleichtern. Die GKK, PVA und Sozialministerium und die BH haben eine Zuzahlung bereits abgelehnt. Wir werden daher um die Finanzierung des Bettes in der Höhe von € 5.562,– gebeten.

Unser heuriges Ziel ist es, diese 5.562 Euro zu sammeln!“


Impressionen zum ersten Bowlingturnier in der Funworld, am Juli 2018

Wir gratulieren den zwei glücklichen Gewinnern, Stiffler holte sich den 1. Platz in der Elite Liga. Mirtl gewann das zweite Finale! Ein sehr geselliger Abend, der Lust auf mehr macht. Ein großes Dankeschön an Funworld, die die Hauptgewinne sponserten.